TipTop

Mit dem Toilettenwagen die Großveranstaltung meistern

Ihrr kompetenter Partner für Mobile Raum-und Sanitärsysteme

Ohne sanitäre Anlagen kann man keine Veranstaltung starten. Dabei ist es völlig egal, ob man nur eine kleine Veranstaltung mit wenigen Hundert Besuchern ausrichtet, oder aber eine Großveranstaltung mit mehreren Zehntausend. Man braucht immer ausreichend Toiletten, ansonsten wird die beste Veranstaltung schnell zum Desaster. Aber gerade für die großen Veranstaltungen gibt es gute Möglichkeiten, die sanitären Zustände zu verbessern. Mit einem Toilettenwagenverleih hat man immer einen guten Partner in Sachen Sanitäranlagen.

Unser Toilettenwagenverleih bietet gute Möglichkeiten, ausreichend Sanitäranlagen auf das Gelände des eigenen Festes zu bringen. Dabei kann er sowohl auf Volksfesten, Bürgerfesten, Stadtfesten, Konzerten, auf Sportereignissen oder bei Wahlveranstaltungen eingeschaltet werden. Bei unserem Toilettenwagenverleih kann man beispielsweise verschiedene Ausführungen von Toilettenwagen mieten. Eines ist aber bei allen Wagen gleich: Männer und Frauen sind immer getrennt. Meist ist es so, dass der Toilettenwagenverleih für jedes Geschlecht einen eigenen Bereich mit Waschbecken bietet. Hier kann sich die Dame frisch machen und das Makeup auffrischen und der Herr sich die Hände waschen. Beim Toilettenwagenverleih gibt es aber im Bereich Toilettenwagen unterschiedliche Möglichkeiten im Bezug auf die Ausstattung. Diese geht von der ganz normalen Ausstattung mit Kabinen WCs hin zu Wagen mit Frischwasseranschluss oder Fäkalientank.

In der Grundaustattung ist lediglich die Toilette integriert. Bei der Luxusvariante kann man sogar von den wunderschönen Duschkabinen profitieren. Neben einem sauberen WC muss aber auch die Aussenwirkung eines Toilettenwagens immer sehr positiv sein. Öffentliche Toiletten haben sehr oft den Ruf unhygienisch zu sein. Deshalb muss der Toilettenwagen schon von aussen auf Hygiene hinweisen. Bei unserem Toilettenwagenverleih kann man dabei sicher sein, einen absolut gepflegten und sauberen Wagen zu bekommen, bei dem sich die Nutzer stets wohl fühlen werden. Man muss sich noch nicht einmal um die Installation des Toilettenwagens kümmern, weil sowohl Aufbau als auch Abbau bei unserem Toilettenwagenverleih mit im Angebot enthalten sind.

TipTop