TipTop

Miet WC auf Wunsch - egal für was!

Ihrr kompetenter Partner für Mobile Raum-und Sanitärsysteme

Ein Miet WC ist schon eine tolle Sache. Man sorgt für die Bedürfnisse seiner Gäste und Mitarbeiter/innen, auch wenn normalerweise auf der vorhandenen Wiese, auf dem Festival, auf dem Volksfest oder auf der Baustelle kein WC Anschluss vorhanden ist. Deshalb ist das Miet WC so beliebt. Es kann minimal 4 Wochen gemietet werden und bietet überall dort, wo normalerweise keine Sanitäranlagen zur Verfügung stehen, eine schnelle Lösung für Sanitärbedürfnisse.  

Ein Miet WC ist extra für den Dauereinsatz konzipiert und bietet verschiedenste Ausstattungen. So kann man sich beim Mieten des Miet WC beispielsweise einen Doppelrollenpapierhalter oder sogar ein Urinalbecken mit bestellen. Wenn man sich ein Miet WC least, kann man es für die verschiedenste Zwecke nutzen. Beispielsweise kommt das Miet WC auf Kirchweihen, bei Messen, auf Baustellen, auf großen und auch kleineren Festen oder auf ganz anderen, diversen Veranstaltungen zum Einsatz. Man muss sich selbst noch nicht einmal um den Transport des Miet WC kümmern, da es an den gewünschten Veranstaltungsort gebracht, aufgebaut und nach vereinbarter Mietdauer wieder abgeholt wird. Wer nicht selbst für die Reinigung des Miet WC sorgen möchte, der kann einen Wochenend-Notdienst, oder aber auch einen Stand-by-Dienst in Anspruch nehmen. So kann immer für gute hygienische Zustände gesorgt werden. Der große Vorteil eins Miet WCs ist auch seine Größe. So braucht man nicht mehr als 1,5 Quadratmeter für eine Toilette und kann ideal auch mehrere Miet WCs nebeneinander reihen. Dies ermöglicht dann auch vielen Nutzern gleichzeitig den erwünschten Gang auf die Toilette. Wer ein Miet WC in behindertengerechter Ausführung mieten möchte, hat natürlich auch verschiedene Möglichkeiten für barrierefreie Sanitäranlagen.

Wenn man also demnächst eine Veranstaltung, eine Messe, ein Volksfest oder gar ein Fussballspiel mit vielen Zuschauern organisiert, sollte man sich rechtzeitig genügend Gedanken über die sanitären Einrichtungen machen. Neben den genannten Ausführungen der mobilen WCs gibt es übrigens auch noch Container oder Toilettenwagen zur Anmietung, um gößeren Menschenmengen perfekt gerecht zu werden. Günstig und gut ist das WC zur Miete aber auf jeden Fall!

 

TipTop