TipTop

Wir vermieten WC-Wagen für jede Gelegenheit

Ihrem kompetenten Partner für Mobile Raum -und Sanitätssysteme

Mobile WC-Wagen werden seit Jahren auf vielen offiziellen Veranstaltung zur Entlastung der hauseigenen Toiletten genutzt. Sie sind eine optimale Alternative wenn es bauliche Umstände verhindern, die eigene Toilette in Anspruch zu nehmen oder andere Gründe vorliegen, die dazu führen können, dass Sie eine mobile Toilette dieser Art mieten, leihen oder kaufen möchten. Wir sind ein führendes Unternehmen dieser Branche und verfügen über eine stattliche Auswahl gängiger, mobiler Toiletten wie Toilettenhäuschen, Toilettenkabinen, Toilettenwagen in allen Variationen, Zubehör und das WC für behinderte Menschen. Unsere Preise können auf unserem Portal www.Toilettenwagen.de eingesehen werden. Nähere Details können Sie gerne auch telefonisch oder online erfahren.

 

Regional und überregional im Einsatz

WC-Wagen sind die am häufigsten verlangten Produkte in unseren Toiletten Verleih, denn sie werden überall dort zum Einsatz gebracht, wo viele Gäste und Besucher bei einer Veranstaltung erwartet werden und die sanitäre Hygiene sichergestellt werden soll. Mit unseren WC-Wagen haben wir schon in ganz Deutschland für optimale Verhältnisse gesorgt. Es kommt schon mal vor, dass unsere mobilen Toiletten und der WC-Wagen bei größeren Baustellen benötigt werden und dann dort über einen längeren Zeitraum platziert werden. Zudem sorgen wir für die professionelle Reinigung wann immer unsere Kunden diesen Bedarf anmelden. Dann sind wir sofort unterwegs, um mit unseren speziell für diese Zwecke ausgerüsteten Reinigungswagen wieder für saubere Verhältnisse zu sorgen. Das funktioniert schneller als sich die meisten Kunden das vorstellen können - vollautomatisch und schon ist alles wieder einwandfrei.

 

Auch am Wochenende immer verfügbar

Auch unser 24 Stunden Service wird gerade beim WC-Wagen des Öfteren genutzt. Da kommt es häufiger vor, dass wir uns auch mitten in der Nacht noch auf die Autobahn begeben, um nach dem Rechten zu schauen. Für jeden Auftrag steht dieser Service zur Verfügung und wenn die Kunden es Wünschen sind wir auch am Wochenende zur Stelle. Das bringt der Verleih von mobilen Toiletten und Zubehör so mit sich, aber wir haben es uns ja selbst so ausgesucht. Hauptsache ist für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind.

TipTop