Über Tip Top

Tip Top - Ihr kompetenter Partner für Mobile Raum- und Sanitärsysteme


Mobile Raum und Sanitätssysteme

Tip Top als erfolgreiches Unternehmen

Tip Top ist ein Unternehmen, welches nicht nur durch Umsatz glänzen will. Für uns steht vor allem der gute Ruf unserer Produkte und Mitarbeiter im Vordergrund. Selbstverständlich stehen auch Sie als Kunde bei Tip Top mit an erster Stelle. Nur so ist es uns möglich, Tip Top als erfolgreiches Unternehmen zu führen und den Qualitätsstandard zu erhalten, den Sie von uns täglich aufs Neue erwarten dürfen.

Wir von Tip Top sind stets bemüht, kurz- und langfristige Interessen aller unserer Geschäftspartner, Lieferanten sowie Kunden und Gesellschafter in Einklang zu bringen. So gelingt uns als Unternehmen auch weiterhin ein erfolgreiches Wachstum und höchster Service-Standard. Dabei ist auch die praktische Umsetzung unserer Unternehmensgrundsätze ein Erfolgsgarant, denn wir von Tip Top bauen darauf, dass diese Grundsätze mehr sind als nur eine Ansammlung wohlklingender Absichtserklärungen. Dabei ist die Zusammenarbeit aller gefragt, um dieser Aufgabe und dem gesetzten Ziel von Tip Top auch gerecht zu werden.

Jeder bei Tip Top ist angehalten, die unterschiedlichsten Aufgaben so zu lösen, dass er aktiv und positiv zur Unternehmenskultur beitragen kann. Dabei sind alle Chancen und Rechte sowie auch die Pflichten zu nutzen und zu wahren. Wir von Tip Top bauen auf diese ganzheitliche Struktur, um auch den höchsten Anforderungen an uns gerecht zu werden.

Angebot