TipTop

Wir vermieten Toiletten für jede Gelegenheit

Ihrem kompetenten Partner für Mobile Raum -und Sanitätssysteme

Überall dort wo Menschen aufeinander treffen, ist ein großer Bedarf an unterschiedlichsten Gegenständen vorhanden. Der Bereich der Sanitäranlagen darf diesbezüglich natürlich auf gar keinen Fall vergessen werden. Hierfür bieten sich je nach Location unterschiedlichste Optionen an, denn viele Veranstaltungsräume besitzen durchaus ausreichend Toiletten. Ist dies einmal nicht der Fall, so kann der Einsatz mobiler Toiletten zum Leihen und Mieten die helfende Alternative darstellen, durch welche diese Besonderheit realisiert werden kann.

Damit beim Leihen mobiler Toiletten keine Probleme auftreten, sollte ein Anbieter mit hoher Qualität und viel Erfahrung genutzt werden. Tip Top ist eindeutig hierbei der Experte, denn immerhin ist das kompetente Service Team ebenfalls ein sehr großes Plus dieses Anbieters. Schnell Antworten und Angebote zu erhalten ist das Eine, doch kann Tip Top eben auch dadurch punkten, dass beispielsweise Toiletten ebenfalls gekauft werden können. Voll funktionsfähige, aber nicht mehr benötigte Toilettenkabinen oder Toilettenwagen können zu einem sehr vernünftigen Preis erworben werden, wodurch zugleich die Möglichkeit geschaffen wird, den eigenen Bedarf zu befriedigen.

Das Kerngeschäft von Tip Top ist jedoch nach wie vor das Leihen bzw. Ausleihen mobiler Toiletten. Auch hierbei kann der Anbieter in all seinen Belangen überzeugen, denn immerhin stimmt Service, Preis und Leistung. Zum Service gehört neben der reinen Vermietung nämlich auch die Anlieferung, sowie das Auf- und Abbauen der entsprechenden Toiletten. Optional kann jedoch zugleich eine Erweiterung bzw. ein sehr interessanter Zusatzdienst beauftragt werden. Tip Top sorgt auf Wunsch während eines laufenden Events dafür, dass ein Reinigungsservice die Toiletten sauber hält und somit das gewünschte Ambiente gewahrt bleibt.

In Sachen Auswahl kann das Angebot jedoch jederzeit ebenfalls überzeugen. Auffallend ist hierbei, dass einfache Toilettenkabinen vorhanden sind, jedoch auch Toilettenwagen und Toilettencontainer entsprechend zur Leihe angeboten werden. Neben Basisausführungen und Basisausstattungen können auch individuelle Wünsche hierbei berücksichtigt werden. Dies betrifft den Aufbau und die Einrichtung der Toiletten zum Mieten, so dass beispielsweise individuelle Lösungen möglich sind.

Tip Top kann somit von A bis Z ein Gesamtpaket bieten, welches auf diese Art und Weise wohl einmalig ist. Sehr vernünftige und ansprechende Preise finden sich beim Mieten der Toiletten vor, wobei zugleich optional noch individuelle Bedürfnisse untergebracht werden können. Ebenfalls auffallend ist, dass das Angebot an unterschiedlichen Toilettensystemen sehr groß ist, wodurch für jeden Einsatzzweck und jede Location die passende und zutreffende Lösung gefunden werden kann.

Mobile Toiletten kaufen und leihen zu können bringt viele Vorteile mit sich. Die Zusammenarbeit mit den Profis von Tip Top kann hierzu empfohlen werden.

TipTop