TipTop

Wir vermieten Toiletten für jede Gelegenheit

Ihrem kompetenten Partner für Mobile Raum -und Sanitätssysteme

Leihen, Mieten und Ausborgen beschreiben annähernd den gleichen Vorgang. Eine Sache oder ein Gegenstand mit hohem Nutzwert oder einem praktischen Nutzen wird verliehen. Als Gegenleistung gibt es eine Miete oder eine Gegenleistung, wäre es ohne Gegenleistung dann wäre es die optimale Lösung. Aber diese drei Begriffe beschreiben den Vorgang mit Gegenleistung.

Ein Beispiel aus der realen Welt muss her, ein aktuelles Beispiel. Natürlich soll dieses Beispiel auch ein positives Beispiel sein, wo man mieten kann und genau die Leistung bekommt die man erwartet. Wo der Preis, die Miete stimmt und wo der Kunde keine weiteren Mühen hat. Ein Beispiel sind mobilen Toilettensysteme, hier ist das Mietsystem dynamisch durchdacht. Hier ist die Logistik ausgeklügelt. Hier bekommt der Mieter genau die Leistung, die er mit dem Vermieter vereinbart hat.

Mobile Raum- und Sanitärsysteme bieten nicht nur das eigentliche Klo für jede Veranstaltung oder besser gesagt das richtige WC, sondern es ist beispielhaft wie wenig Aufwand ein Mieter mit diesem Mietgegenstand hat. Man geht zu einer Beratung zum Anbieter, klärt wie viel Gäste erwartet werden und stimmt den Bedarf ab. Dann schließt man den entsprechend günstigen Mietvertrag. Dieser Teil beim Leihen oder Mieten ist sehr bequem und Komfortabel. Nun kommt der eigentliche Mietvorgang. Das mobile Sanitärsystem wird zum vereinbarten Termin geliefert. An jeden Ort der eine entsprechende Standfläche bietet. Man braucht als Mieter noch nicht einmal vor Ort sein, sondern die Firma erledigt den Auftrag in Eigenregie. Dann beginnt die Zeit der Nutzung, der Event oder das Fest findet statt und die Gäste des Veranstalters nutzen die Sanitäreinrichtungen. Nach der Veranstaltung ist auch das Mietende, jetzt ist auch für den Abtransport gesorgt, das funktioniert auch ohne fremdes zu tun. Der Vermieter lässt mit seinen Fahrzeugen und seinen Leuten die Toilette abholen. Die Entsorgung des Inhalts, der Fäkalien ist auch geregelt. Das erledigt der Vermieter. So weit so gut, es ist durchdacht und das Leihen ist praktisch. Denn ist ein Fest vorüber oder ein Event vorbei, dann wird die Toilette abgeholt und der Platz ist wieder ursprünglich. Das ist ein Beispiel wie aus dem Bilderbuch. Natürlich kann es auch zu kleinen Pannen kommen, aber genügend Zeit und Logistik ist vorhanden um diese kleinen Pannen auszubügeln.

Leihen oder Mieten als nützliche Sache um eine größere Sache durchführen zu können. Dieses Angebot dient der Ergänzung, dieses Angebot ist durchdacht und clever geplant. Mieten als komfortable Ergänzung, Handhabung und Produktnutzung mit einem hohen Qualitätsanspruch. Das bezieht sich auch auf die Mietgegenstände, die dem Kunden immer in der modernsten Form angeboten werden.

TipTop