TipTop

Wir vermieten Toiletten für behinderte Menschen

Ihrem kompetenten Partner für Mobile Raum -und Sanitätssysteme

Einige Menschen befinden sich im Rollstuhl und wieder andere gehen mit Krücken. Behinderungen passieren auf unterschiedlichste Wege und so haben manche Krankheiten, es passieren Unfälle oder betroffene Personen sind gestürzt. Körperliche Leiden sind keine Seltenheit und gerade diese Menschen benötigen Barrierefreiheit. Bei Toiletten oder auch Hauszugängen kann der Zugang damit vereinfacht werden. Menschen mit Behinderungen brauchen bei Toiletten eine angepasste Ausstattung und größere Platzverhältnisse. Veranstaltungen können an unterschiedlichen Plätzen und Orten stattfinden und zum Teil sind auch installierte bzw. verbaute Toiletten vorhanden. Leider kann es vorkommen, dass die Toiletten für Behinderte kaum geeignet sind. Gerade auf Wiesen oder Feldern können Veranstaltungen oder Events stattfinden und hier werden gerne mobile Toiletten beansprucht, weil es meist kaum Sanitäranlagen gibt. Es spielt allerdings keine Rolle, ob es fest verbaute Toiletten gibt oder nicht, denn mobile WCs führen immer zu einer Entlastung. Das stille Örtchen ist viel wert und damit die Gäste hier zufrieden und glücklich sind, sollten ausreichend WCs vorhanden sein. Lange Wartezeiten wünscht sich keiner und es kann nicht sein, dass sich bereits Warteschlagen bilden. Für Behinderte ist es oft sehr wichtig, dass diese ohne Probleme und sehr schnell zu einer Toilette gelangen können.

 

Wir beliefern Kunden gerne mit unseren mobilen Toiletten und eine Aufstellung funktioniert Wochen, Tage oder auch Monate. Für eine angemietete Zeit werden von uns absolut faire Preise berechnet. Damit bei den WCs ein einfacherer Zugang funktioniert, haben wir auch Behinderten-Toiletten im Angebot. Diese Toiletten können sehr leicht von Rollstuhlfahrern oder Personen mit Krücken aufgesucht werden. Die Ausstattung in dem Inneren ist behindertengerecht und im Innenraum gibt es genügend Platz. Gerade wenn größere Massen an Menschen zusammenkommen, dann gibt es meist auch einige Behinderte darunter. Wer also dann Wagen oder Container mit der Trennung von Geschlechtern anbieten möchte, sollte zu dem noch Behinderten-Toiletten mit aufstellen. Es wird dank verschiedener Größen keine Schwierigkeit sein, dass auch einige Toilettenmodelle nebeneinander aufgestellt werden. Einzelne Modelle bei uns sorgen dafür, dass ein höchstmöglicher Komfort vorhanden ist und dass alle bequem sitzen können. Verschiedene Größen bei den unterschiedlichen Modellen sorgen für große Auswahl und genauso sieht es auch bei den einzelnen Ausstattungen aus. Wir beraten Sie gerne und hierfür müssen Sie sich lediglich melden. Sämtliche Fragen werden gerne beantwortet und persönliche Angebote werden erstellt. Wer eher den Kauf von Toiletten bevorzugt, der ist bei uns ebenfalls an der richtigen Stelle, denn wir bieten nicht nur die Vermietung an.

TipTop